Marke

FRAUMAIER

Made in Germany

Die Firma FRAUMAIER wurde vor 15 Jahren vom Designer Felix Severin Mack und frauMaier, seinem Jack Russel Terrier, gegründet und ist heute eine der originellsten, unabhängigsten und kreativsten Lichtschöpfer in Europa.Innerhalb von etwas mehr als einem Jahrzehnt installierte er seine Produktpalettein mehr als 350 Geschäften in über zwei Dutzend Ländern auf der ganzen Welt.

Bestseller

Über den Hersteller

Das 2004 von dem Designer Felix Severin Mack und frauMaier, seinem Jack Russel Terrier, gegründete Unternehmen FRAUMAIER ist heute einer der originellsten, unabhängigsten und kreativsten Hersteller von Leuchten in Europa. Innerhalb von etwas mehr als einem Jahrzehnt hat es seine Produktpalette in mehr als 350 Geschäften in über zwei Dutzend Ländern auf der ganzen Welt installiert, und es expandiert weiter.
Dabei steht nicht die Ausweitung der Produktportfolios im Vordergrund, sondern eine permante Anpassung und Überarbeitung der bestehenden Produkte verbunden mit einer vorsichtigen Ergänzung durch neue Leuchten.