Skip to content
Ausgewählte Stücke für Ihr Home-Office
Ausgewählte Stücke für Ihr Home-Office

FAQ

Bestellung 

Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Da wir versuchen möglichst zeitnah zum Bestelleingang die Ware zu versenden, ist eine Änderung der Bestellung oftmals nicht mehr möglich. Bitte setzen Sie sich, falls Sie etwas ändern möchten, möglichst umgehend mit uns in Verbindung, um Ihren Änderungswunsch prüfen zu lassen. Das Rücktrittsrecht ist im Fall von Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt werden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind, ausgeschlossen.

Kann ich auch telefonisch oder per E-Mail bestellen?

Ja, es ist auch möglich per Email zu bestellen.

Bezahlung 

Welche Bezahlungsmöglichkeiten bieten Sie an?

Sie können zurzeit mit folgenden Zahlungsmitteln bezahlen:

• Kreditkarten (VISA & MasterCard)
• Sofortüberweisung / Paypal 
• Bar
 
Wann wird mein Konto belastet?

Versand 

Ich habe gerade meine Bestellung aufgegeben. Wann wird Sie ankommen?

Wir werde unser Bestes geben, Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden zu bearbeiten. Die tatsächliche Lieferzeit ist vom Hersteller abhängig. Gerne können Sie uns aber jederzeit kontaktieren! 

Wohin kann meine Ware überall geliefert werden?

Wir versenden weltweit. 

Wieviel kostet der Versand?

Die Versandkosten sind je Land/Region zu berechnen.
Je nach Hersteller ist auch ein direkter Versand zu günstigeren Konditionen möglich.

Innerhalb Wien (+ 15 km):

• Kleinprodukte < 50 kg: zwischen 9€ - 29€
• Sperrgut: 95€ (zB. Sofa, große Regale etc.)

Aufbau je nach Aufwand oder kontaktieren Sie uns.

Österreich:
• Kleinprodukte < 15 kg: 0€ - 29€
• Sperrgut: 95-255€

EU:
• Kleinprodukte < 15 kg: 25€ - 45€
• Sperrgut: 255€

Meine Lieferung ist nicht vollständig oder stimmt nicht überein. Was soll ich tun?

Sollte die Sendung nicht in Ordnung oder nicht vollständig sein, so bitten wir Sie, unseren Fehler zu entschuldigen und sich umgehend bei uns zu melden.

Rückgabe/Umtausch 

Ich möchte etwas zurückgeben oder umtauschen. Wie gehe ich vor?

Wenn Sie einen Artikel zurückgeben oder umtauschen wollen, bitten wir Sie, uns zu kontaktieren.