Marke

WENDELBO

Designed in Denmark / Made in Vietnam

Wendelbo pflegt seit drei Generationen eine skandinavische Handwerkstradition und erweckt innovative und klassische Designs in einem modernen und zeitgenössischen Kontext zum Leben. Unser Ziel war es von Anfang an, Möbel mit einer starken visuellen Identität, optimaler Funktion und Komfort zu entwickeln und herzustellen - und dabei die kleinen Details im Auge zu behalten, die einen großen Unterschied machen.

Bestseller

Sofas

Loungesessel

Tische

Über den Hersteller

Im Jahr 1955 begann eine kleine, aber engagierte Familie in Aarhus, Dänemark, ihre Mission, anspruchsvolle internationale Ästhetik mit herausragendem skandinavischem Handwerk zu vereinen. Im Laufe der Zeit fanden ihre Kreationen, die sowohl in Wohn- als auch in Gewerbeprojekten verwendet wurden, Anklang, und das Geschäft begann zu wachsen.

Als weltweite Kunden aufmerksam wurden, erweiterte Wendelbo seine Produktionsmöglichkeiten. Seit 2008 stammen daher alle Arbeiten von Wendelbo aus ihren vietnamesischen Produktionsstätten, die von Christian da Silva Wendelbo, einem Mitglied der dritten Generation der Familie, überwacht werden.