Marke

GRUPA

Made in Croatia

Grupa ist ein kroatisches Designstudio und Hersteller von handgefertigten Qualitätsprodukten mit Schwerpunkt auf Lichtdesign. Nach einem Jahrzehnt erfolgreicher und preisgekrönter Entwürfe, haben wir uns 2012 entschlossen, die andere Hälfte der Geschichte zu erzählen, indem wir Hersteller unserer eigenen Produkte wurden.

Bestseller

Hängelampen

Stehlampen

Tischlampe

Wandlampe

Über den Hersteller

Alle von Grupa hergestellten Produkte werden in Kroatien hergestellt und montiert, die meisten davon in einer bewährten Beleuchtungsfabrik, die 1960 gegründet wurde. Die Fabrik ist seit mehr als sechs Jahrzehnten in der Beleuchtungsindustrie tätig und die erstklassige Verarbeitung und die unbezahlbare Tradition der Fabrik führen zu Produkten, die von anerkannt werden Kunden und Anwender weltweit.