Marke

NORTHERN

Made in Croatia

Prostoria ist ein renommierter kroatischer Möbelhersteller, der für seine zeitgenössischen und innovativen Designs bekannt ist. Das Unternehmen wurde im Jahr 2011 gegründet und hat sich seitdem zu einem bedeutenden Akteur in der internationalen Möbelbranche entwickelt. Prostoria zeichnet sich durch eine gelungene Kombination aus Funktionalität, Ästhetik und hochwertiger Verarbeitung aus.

Bestseller

Stehlampen

Aufbewahrung

Tische

Über den Hersteller

Im Zusammenspiel von kreativem Ausdruck und traditionellem Handwerk, sowie der Verschmelzung von zarter Schönheit und markanten Kontrasten, werden bei Northern inspirierende Designrichtungen erschlossen. Die Marke wurde ins Leben gerufen, um Pionierarbeit in diesem Bereich zu leisten.

Northern entstand in den Studios von Northern Lighting, wo ein kreatives Team seit zwölf Jahren Licht in verschiedene Formen des Lebens bringt. Dabei wird Schönheit mit Funktionalität verbunden, und der Fokus liegt auf der Verwendung natürlicher Materialien und authentischer Handwerkskunst. Die Möbel und Innenaccessoires ergänzen perfekt unsere kreative Vision und ermöglichen es, unseren charakteristischen Stil auf völlig neue Weise zum Ausdruck zu bringen.